2018_StraightlineFlyer.jpg

 STRAIGHTLINE


+ Heisse Projektile
+ Riva Phoenix Tribe

Sa. 19. Mai
WOLFSKLAUSE
Oberwolfach



Nach der Baby-Pause unseres unverzichtbaren Haus-Technikers Claus gibt es nun endlich wieder Live-Musik in der Wolfsklause. Am kommenden Samstag, dem 19. Mai sind die grandiosen Punkrocker STRAIGHTLINE aus München in Oberwolfachs Musik-Keller zu Gast.

Das Quartett aus der bayrischen Metropole hat sich zu einer der besten Punkbands in Deutschland entwickelt und bietet Melodycore/Skatepunk der Marke „Pennywise“, „Strung Out“, „Good Riddance“ oder „Lagwagon“ auf Top-Niveau. Crossover- und Thrashmetal-Einflüsse, sowie famose Gesangslinien sorgen für jede Menge Abwechslung. Der Mix aus guter Laune und der nötigen Härte sorgen für eine packende Live-Atmosphäre.

Der gute Ruf in der Szene bescherte STRAIGHTLINE internationale Tourneen in ganz Europa, aber auch in Japan und Australien. Beim legendären „Punkrock Holiday“-Festival in Slowenien waren die Jungs ebenfalls bereits am Start. Das aktuelle Album „Vanishing Values“ wurde von der Fachpresse gefeiert und erhielt beispielsweise im „Rockhard“-Magazin hervorragende 8,5 von 10 Punkten.

Als Vorbands sind die HEISSEN PROJEKTILE (Deutsch-Punk aus Lahr) und RIVA PHOENIX TRIBE (Industrial-Punk aus Villingen) am Start.

Links:

Straightline
www.facebook.com/straightlinemunich
www.straightline.bandcamp.com

Video „Off We Go!“
www.youtube.com/watch?v=6gROU6uhXpI
Video „Generation Lost“
www.youtube.com/watch?v=5P9abCu3nT0
Video „Retrogressive“
www.youtube.com/watch?v=eGHToTuuzJ8

Heisse Projektile
www.facebook.com/heisseprojektile

Riva Phoenix Tribe
www.facebook.com/Riva-Phoenix-Tribe-1624162717818564

KOMM VORBEI !!!