R A N D S T E I N

A Tribute to Rammstein

 

Am Samstag, den 11. März, ist die „Rammstein“-Coverband RANDSTEIN in der Wolfsklause in Oberwolfach zu Gast. Die sechs Musiker aus dem Raum Bruchsal haben sich voll und ganz der Musik ihrer Berliner Vorbilder verschrieben. Dabei bewegen sich RANDSTEIN sehr nah am Original. Der bullige Sänger Alexander Fels trifft die Stimmlage von Till Lindemann nahezu perfekt, die Gitarrenarbeit ist ebenfalls optimal und die eingespielten Original-Samples lassen gemeinsam mit dem Outfit und der Bühnenshow der Musiker ein Feeling wie auf einem echten „Rammstein“-Konzert aufkommen.
Den Rock-Fans im Wolf- und Kinzigtal sind die sympathischen Badener seit ihrem grandiosen Auftritt beim „Bike & Rock“-Festival im Mai vergangenen Jahres in Wolfach keine Unbekannten mehr. Mit Hits wie „Engel“, „Asche zu Asche“, „Amerika“, „Sonne“ oder „Ohne Dich“ sorgen RANDSTEIN für eine großartige Stimmung und animieren das Publikum zum lautstarken Mitsingen.

check out: www.randstein-music.de

Samstag, 11.03.2006
WOLFSKLAUSE
Oberwolfach

Vorband: AFTERGLOW (Stuttgart)

Düstere Rockmusik á la END OF GREEN

Einlass: 19 Uhr Beginn: 21 Uhr Eintritt: 5,- Euro

Wer sich seine Tickets im Vorverkauf holen möchte, schaut am besten am Donnerstag oder Freitag (ab 19 Uhr) in der Wolfsklause vorbei und sichert sich die Karten.

Es wird aber auch noch Tickets an der Abendkasse geben!

Wer von der Entfernung her oder aus zeitlichen Gründen keine Möglichkeit hat, sich die Tickets im VVK in der Wolfsklause zu holen, der schickt uns einfach eine E-Mail (siehe „Kontakt“). Wir werden dann eine Lösung finden. Oder ruft am Donnerstag oder Freitag-Abend zwischen 19.00 Uhr und 1.00 Uhr unter 07834 / 83 94 618 bei uns in der Wolfsklause an und lasst euch die Karten zurücklegen.

Vorschau: Oster-Samstag, 15.04., TIEFLADER + (Deadly) Silence


Den Termin des CATARACT-Konzertes erfahrt ihr Hier auf unserer Homepage, sobald er feststeht.

check out: www.cataract-collective.com