WOLFSKLAUSE und TMP-Slam-Concerts präsentieren:

DACIA AND THE WEAPONS OF MASS DESTRUCTION

 

Einen Tag vor dem "Heiligen Abend" lassen es ein paar gute alte Bekannte noch einmal mächtig rocken. "DACIA And The Weapons Of Mass Destruction" sind in der Wolfsklause zu Gast. Die ehemalige "Tape"-Sängerin war schon gemeinsam mit Rockgrößen wie "Limp Bizkit", "Disturbed" oder den "Ärzten" auf Tour und hat in ihrer jetzigen Band eine illustre Gesellschaft um sich geschart.
An der Gitarre lässt es "Farmer Boys"- und "Tieflader"-Gitarrist Alex Scholpp amtlich krachen, am Schlagzeug wirbelt "Stereo.Pilot"-Drummer Alex Menichini und den Bass beackert Ralf Botzenhardt, ehemals bei den "Farmer Boys" und nun als Studiomusiker, Multimedia- und Soundtrack-Produzent aktiv. Die Band war schon vor einiger Zeit in der Wolfsklause am Start und überzeugte auch beim diesjährigen Open Air auf dem Moosenmättle durch fett abgehende Rockmusik, gepaart mit DACIA´s charismatischem Gesang.
check out: www.daciawmd.de

Als Vorband steigen die Local Heroes "Mobile Blowjob Station" auf die Bühnenbretter und blasen den Zuhörern ihren "Blow-Rock" um die Ohren.
check out: www.mbjs.de

 

Freitag, 23.12.2005
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5,- Euro