Könnt ihr euch noch an das allererste Punkrock-Konzert in der Wolfsklause im Jahre 2002 erinnern? Bereits dort waren STIFFKICK gemeinsam mit den alten Recken STICKBOY bei uns zu Gast. Die Band STIFFKICK hat sich seither prächtig weiterentwickelt und beachtliche Erfolge gefeiert, tonnenweise CDs verkauft und sogar den Titelsong zu einer Folge der MTV-Serie „Meet The Barkers“ beigesteuert.
Geboten wird noch immer erstklassiger, zeitloser Melodic-Punkrock der kalifornischen Schule. Auf der Suche nach stilistisch verwandten Bands stößt man auf Namen wie „NOFX“, „Millencolin“, „No Use For A Name“ oder „Lagwagon“.
Aufgelockert durch vereinzelte Ska- und Reggae-Rhythmen entsteht live eine ausgelassene Party-Stimmung mit viel guter Laune und zünftigem Pogo-Tanz.
Pflichttermin für alle Punkrock-Fans !!!

Check out: www.myspace.com/stiffkickband

Vorband: THE CORNETS (Punkrock aus Schramberg)

Check out: www.thecornets.de oder www.myspace.com/thecornets

Achtung!

Als kleines Dankeschön für unsere treuen Konzert-Besucher gibt es an diesem Abend die leckeren Rothaus „Tannenzäpfle“ für nur 1,50 Euro !!!!