Zur Abwechslung gibt es diesmal eine Cover-Band in der Wolfsklause zu bewundern. Aber keine Angst, es ist keine dieser nervigen Cover-Bands, die mehr schlecht als recht ein paar alte Rock-Klassiker oder gar aktuelle Chart-Hits nachspielen und Land auf, Land ab jedes Wochenende in irgendwelchen Festhallen ihr Unwesen treiben.

Am Samstag, den 18. April, ist die Band MAD MIXX in der Wolfsklause in Oberwolfach zu Gast. Die Jungs aus dem Fränkischen sind im Wolf- und Kinzigtal bekannt durch ihren furiosen Auftritt beim letztjährigen „Rock Im Wald“ Open Air in Oberwolfach, auch als „Hexen Open Air“ bekannt.

Es gibt Songs zu hören von großartigen Bands wie Metallica, System Of A Down, Billy Talent, Slipknot, Volbeat, Ektomorf, Die Ärzte, AC/DC, Linkin Park, Fear Factory, Rage Against The Machine, Kid Rock, In Extremo, Stone Sour, Machine Head, Iron Maiden, Marilyn Manson, Iced Earth, Bad Religion, In Flames, Rammstein, Sepultura, Eisregen, Clawfinger,....

Es wird also amtlich gerockt, gute Stimmung ist vorprogrammiert!

Dass die Jungs von MAD MIXX auch hervorragende eigene Rock/Metal-Songs schreiben können, zeigen sie mit ihrer „Zweitband“ HÄMATOM, mit der sie bereits bekannte Größen wie Soulfly oder Die Apokalyptischen Reiter supportet haben. Wer diese Kapelle mal anchecken will, der klickt www.myspace.com/haematommusic an.

Beginn: 21 Uhr Eintritt: 7,- Euro

www.madmixx.de

Und noch mal der Hinweis: Um einen zu starken Andrang an der Abendkasse zu vermeiden, empfehlen wir euch, den Kartenvorverkauf in der Wolfsklause zu nutzen. Kommt auf ein kühles Bier vorbei und sichert euch eure Tickets!

Öffnungszeiten:

Do. 16. April 19.00 – 1.00 Uhr
Fr. 17. April 20.00 – 2.00 Uhr

Und noch mal der Hinweis: Um einen zu starken Andrang an der Abendkasse zu vermeiden, empfehlen wir euch, den Kartenvorverkauf in der Wolfsklause zu nutzen. Kommt auf ein kühles Bier vorbei und sichert euch eure Tickets! Öffnungszeiten: Do. 16. April 19.00 – 1.00 Uhr Fr. 17. April 20.00 – 2.00 Uhr

ACHTUNG!

Im Rahmen des „Mad Mixx“-Gigs beginnt auch der Kartenvorverkauf für das Konzert-Highlight im Mai:

THE SORROW (Österreich)

Metalcore im Stile vom KILLSWITCH ENGAGE

LOWER HELL (Oberkirch)

feat. Ex-FEAR MY THOUGHTS-Sänger!!!

CURSE OF SOCIETY

Metal-Newcomer aus Waldkirch

Freitag 22. Mai

WOLFSKLAUSE

Oberwolfach

 

 

Ticketpreis: 7,50 Euro