SIX REASONS TO KILL

+ Snow White Alice D
+ Among The Swarm


Samstag 13. Februar
WOLFSKLAUSE
Oberwolfach


Nach einer etwas längeren Pause steigt endlich mal wieder ein Konzert in der Wolfsklause in Oberwolfach. Am kommenden Samstag, dem 13. Februar fegt der Metalcore/Deathmetal-Orkan SIX REASONS TO KILL durch den Schwarzwald. Wer auf flotte Headbanger-Mucke der Marke „Neaera“ oder „The Black Dahlia Murder“ steht, der ist bei „6R2K“ genau an der richtigen Adresse.

Die Koblenzer waren Ende der Neunziger zusammen mit „Heaven Shall Burn“ oder „Caliban“ eine der ersten deutschen Bands in der Schnittmenge von Hardcore und Deathmetal und ließen seither ausschließlich qualitativ hochwertige Alben auf die Hörerschaft los.

Vom Todesblei-Sound der Marke „Six Feet Under“ über schroff groovende Thrash-Riffs alter „Machine Head“-Schule und trockene Hardcore-Rhythmen reicht die Palette der musikalischen Einflüsse bis hin zu Elementen der skandinavischen Melodic-Death-Schule. Die Riffs donnern mal pfeilschnell, mal mit einem höllischen Groove aus den Boxen. Breakdowns in bester „Parkway Drive“-Manier runden das energiegeladene Gesamtpaket ab.

www.6r2k.de 
www.facebook.com/SIXREASONSTOKILL 
www.sixreasonstokill.bandcamp.com
www.youtube.com/watch?v=j2nNEDH27tA 
Flankiert werden die Koblenzer von SNOW WHITE ALICE D (Metal/Hardcore aus Baiersbronn)
www.snowwhitealiced.com 
www.facebook.com/Snow-White-Alice-D-573105972709990 
www.soundcloud.com/snow-white-alice-d 

und AMONG THE SWARM (Metal aus Offenburg).
www.facebook.com/AmongTheSwarm 
www.amongtheswarm.bandcamp.com

Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 9,- Euro
Nur Abendkasse, kein Vorverkauf.


Facebook-Event:
www.facebook.com/events/1105804752784009 


Bitte weitersagen!